Deutschland soll auch militärisch wieder eine Grossmacht werden, und wer Israel kritisiert, ist ein Antisemit: Josef Joffe.

Kommentar | Jetzt ist der deutsche Kriegstreiber Josef Joffe auch in den CH-Media-Zeitungen zu lesen.

Es geht um den deutschen Publizisten Josef Joffe, der wie kaum ein anderer schon früh die deutsche Militarisierung propagiert hat – Deutschland soll wieder eine militärische Grossmacht werden! – , seit der Münchner Sicherheitskonferenz von 2007 als selbsternannter Opinionleader den Russenhass anfeuert und nicht zuletzt einer jener jüdischen Meinungsmacher ist, die die These vertreten, dass Kritik an Israel per definitionem antisemitisch ist. Und jetzt publizieren auch die Zeitungen des CH-Media-Medienkonzerns einen Beitrag von Josef Joffe!

Da Josef Joffe ein deutscher Publizist ist und vor allem in Deutschland seine üblen Thesen verbreitet hat und noch immer verbreitet, habe ich, Herausgeber der Online-Plattform «Die Schweiz-online», meine neuste Medienkritik auf meiner internationalen Online-Plattform Globalbridge.ch publiziert. Ich empfehle aber allen Schweizer Lesern und Leserinnen der Plattform «Die Schweiz-online» diese meine aktuelle Medienkritik auf Globalbridge zu lesen. Sie betrifft mit grosser Wahrscheinlichkeit auch eine Zeitung, die Sie, hochgeschätzte Leserinnen und Leser, täglich in Händen halten.

Zu meinem Kommentar «Mein Gott, jetzt liest man Josef Joffe auch in der meistgelesenen Zeitung der Schweiz!»: hier anklicken!

Danke für Ihr Interesse!

Christian Müller

Unterstützen Sie uns